Produkt zum Begriff Virtual Reality:
-
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 € -
celexon VRG 3 - Virtual-Reality-Brille für Handy
celexon VRG 3 - Virtual-Reality-Brille für Handy - bis zu 5,7 Zoll
Preis: 28.49 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality Technologie?
Die Virtual Reality Technologie wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter in der Unterhaltungsindustrie für Videospiele und Filme, im Gesundheitswesen für Therapien und Trainingssimulationen sowie in der Bildung für virtuelle Lernumgebungen und Schulungen. Sie ermöglicht auch virtuelle Besichtigungen von Immobilien, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismuserlebnisse. In der Industrie wird VR für Produktentwicklung, Designvisualisierung und Training von Mitarbeitern verwendet.
-
Welche Auswirkungen hat die Virtual-Reality-Technologie auf die Zukunft des Lernens und der Unterhaltung?
Die Virtual-Reality-Technologie ermöglicht ein immersives Lernerlebnis, das das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Lernenden verbessert. Sie bietet auch neue Möglichkeiten für interaktive und unterhaltsame Inhalte, die das traditionelle Lernen und die Unterhaltung revolutionieren können. In Zukunft könnten Virtual-Reality-Anwendungen in Bildungseinrichtungen und Unterhaltungsindustrien weit verbreitet sein.
-
Wie kann Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen eingesetzt werden?
Virtual Reality-Technologie kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen und komplexe Konzepte besser zu vermitteln. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht sie ein interaktives und realistisches Erlebnis für Nutzer, z.B. in Videospielen oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen kann Virtual Reality zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung oder zur Rehabilitation nach Verletzungen eingesetzt werden.
-
Welche neuen Möglichkeiten eröffnet die Virtual Reality-Technologie für die Unterhaltungsindustrie?
Virtual Reality ermöglicht ein immersives Erlebnis für Nutzer, indem sie in virtuelle Welten eintauchen können. Dadurch können neue Formen von interaktiven Spielen, Filmen und Events geschaffen werden. Die Technologie eröffnet der Unterhaltungsindustrie die Möglichkeit, einzigartige und fesselnde Erlebnisse für ihr Publikum zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:
-
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2
Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C
Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)
HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye
Preis: 148.33 € | Versand*: 0.00 € -
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Industriebereichen?
Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Industriebereichen umfassen Schulungen und Simulationen für Mitarbeiter, virtuelle Produktpräsentationen und -tests sowie die Verbesserung von Design- und Entwicklungsprozessen durch immersive Technologien. Darüber hinaus kann Virtual Reality auch für Remote-Arbeit, virtuelle Konferenzen und Meetings sowie für die Erstellung von interaktiven Schulungsmaterialien genutzt werden. Die Technologie bietet auch Möglichkeiten für die medizinische Bildgebung, Architekturvisualisierung und Tourismusförderung durch virtuelle Touren und Erlebnisse.
-
Was sind die potenziellen Anwendungsgebiete von Virtual Reality-Technologie in der Zukunft?
Die potenziellen Anwendungsgebiete von Virtual Reality-Technologie in der Zukunft umfassen Bereiche wie Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung. VR kann für immersive Lernumgebungen, medizinische Therapien und virtuelle Reisen genutzt werden. Es bietet auch Möglichkeiten für virtuelle Meetings, Events und Spiele.
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft von Unterhaltung und Bildung aus?
Virtual Reality hat das Potenzial, die Unterhaltungs- und Bildungsbranche zu revolutionieren, indem es immersivere und interaktivere Erlebnisse bietet. Durch VR können Nutzer in virtuelle Welten eintauchen und so neue Lern- und Unterhaltungsmöglichkeiten entdecken. Die Technologie könnte die Art und Weise verändern, wie wir lernen, spielen und uns unterhalten.
-
Was sind die potenziellen Vorteile von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die potenziellen Vorteile von Virtual Reality-Technologie sind eine verbesserte Lern- und Schulungserfahrung, die Möglichkeit zur Simulation gefährlicher oder teurer Szenarien und die Förderung von kreativen und innovativen Ideen durch immersive Umgebungen. Außerdem kann VR die Zusammenarbeit in Teams erleichtern, indem sie virtuelle Meetings und Konferenzen ermöglicht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.